Anmeldung/Registration/Teilnahme

Teilnahmeberechtigt sind Personen über 60 Jahre. Wenn registrierte TeilnehmerInnen der Senioren-Universität eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner unter sechzig haben, besteht auch für diese die Möglichkeit einer Registration, damit beide gemeinsam unsere Veranstaltungen besuchen können.

Jahresbeitrag

CHF 120.-- Jahresbeitrag (Frühjahrs- und Herbstsemester, resp. vom 1. Januar bis 31. Dezember)

 

Anmeldung/Registration

Sie können sich jederzeit anmelden.

Sie können sich online anmelden oder mit dem Anmeldetalon im Programmheft.

Online-Anmeldung

Nach der Anmeldung erhalten Sie die Rechnung (Bitte verwenden Sie nur diesen Einzahlungsschein, damit die Einzahlung korrekt verarbeitet werden kann.) und nach deren Bezahlung einen Ausweis (Gültigkeit 1. Januar bis 31. Dezember). Nun sind Sie bei uns registriert. 

Allen registrierten TeilnehmerInnen wird anfangs Jahr automatisch das neue Programm zusammen mit der Rechnung für die Verlängerung der Registration fürs neue Jahr zugestellt.

 

Vorgehen beim Verlust des Ausweises:

Für die  Zustellung eines Ersatzausweises wird eine Gebühr von CHF 10.-- erhoben. Bitte kontaktieren Sie die Verwaltung. verwaltung@seniorenuni.uzh.ch

Einzeleintritte

Einzeleintritte à CHF 10.-- können an der Kasse vor dem Hörsaal 30 jeweils vor der Veranstaltung bezogen werden. Es braucht dafür keine Anmeldung.

Kündigung

Sie können jederzeit schriftlich kündigen oder Sie bezahlen die Rechnung, die Sie für die Verlängerung der Registration erhalten, nicht. Sie erhalten keine Mahnung.
(Der Jahresbeitrag wird nicht rückerstattet.)

verwaltung@seniorenuni.uzh.ch

Verwaltung

Bitte verwenden Sie für alle Fragen betreffend Anmeldung/Registration, Adressänderungen, Bestellung eines Ersatzausweises etc. die Mailadresse

verwaltung@seniorenuni.uzh.ch